Allgemein

Ein Cuboid, der hoffentlich bald mal reisen darf

Cuboid Kreando

Ich bin dann mal optimistisch was das Reisen angeht… 😉

Wie ich vor einem Jahr (s. Beitrag hier) geschrieben habe, wollte ich auch für mich ein Cuboid-Necessaire nähen. Und so ist es mit dem Rucksacknylon entstanden, der eigentlich mal für einen Rucksack gedacht war. Die Devise lautete auch hier «Mit dem Nähen, was man zuhause hat» und so entstand diese Cuboid-Variante. Obwohl ein Stoff- und Zutaten-Lager in der momentanen Situation definitiv von Vorteil sein kann, möchte ich dies unbedingt reduzieren. Und gezielt nach Projekt einkaufen. Denn die Erfahrung zeigte, dass ich meistens doch nicht genau das Zuhause habe, was ich wirklich brauche und noch weniger die Zeit für all die vielen Projekte habe, die ich in grosser Euphorie mal plante…

Ich hoffe, meine Siebensachen finden Platz in diesem geräumigen Neccesaire und noch mehr hoffe ich, dass es bald mal zum Einsatz kommen darf! Bis dahin bin ich dann mal mein Stoff-Lager am Abbauen. 😉

Schnitt: «Cuboid» von Kreando
Stoff: Rucksacknylon von Be-Stoff, restliche Zutaten von Kreando